Coaching

Meine Ausbildungen

  • World Snooker Coach
  • Staatl. geprüfter Instruktor

Meine Liebe zum Coachen

Warum ich Coaching liebe? Ich war 14 als ich Snooker für mich entdeckte. Ich habe erlebt, wie wichtig ein Coach ist. Dass es darum geht, die Person hinter den Spielern zu sehen. Und nicht stur Übungen abzuspulen.

Ich schwöre auf ganzheitliches Coaching. Spielfreude. Spieltechnik. Taktik. Trainingspläne. Feilen an dem, was besser werden kann. Stärken ausspielen. Mentale Einstellung.

Mein Angebot

Ich biete Coachings in meinem Club, dem ASKÖ Snookerclub Wels an. Terminanfragen wenn du in Wels trainieren möchtest: office@paulschopf-snooker.at. Ich komme auch gerne zu euch und bin mehrmals jährlich auf Coaching Tour.

  • Schnuppercoachings für Sie, Ihn, für Partner, Freunde. Für Anfänger, Wiedereinsteiger jeden Alters.
  • Einzel- und Gruppencoachings für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. 2 – max. 6 Teilnehmer.
  • Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen – Schülerkurse in den Ferien.
Kosten

€ 45,00 pro Person und Stunde

Gruppencoachings ab 2 Personen: Preise auf Anfrage 

Name *
Email *
Subject
Text