cell phone pov blowjob video.have a peek here sex hd

My Passion for Competition
Paul Schopf
Semi-Pro

ABOUT ME

Meine Liebe zum Wettkampf

Wettkampf. Spannung halten. Und locker bleiben. Konzentration. Und den Flow zulassen. Das Gefühl eins zu sein mit Queue, Kugeln, Tisch. Aber auch: Hirn einschalten, wenn’s tricky wird. Das Glück nicht auf deiner Seite. Dich der Herausforderung stellen.

Meine Kunst. Mein Weg. Meine Erfolge
  • 5 x Österreichischer Staatsmeister
  • 2 x Sieger beim Team-Ländervergleich GER-SUI-AUT
  • 10 x EBSA EM-Teilnehmer (mehrere Top-20-Ergebnisse)
  • 5 x IBSF WM-Teilnehmer (mehrere Top-30-Ergebnisse)

 

„Erfolg? Ist für mich immer gepaart mit meiner Offenheit, dem glücklichen Moment gegenüber. Können, Leidenschaft, Konzentration. Ja, die braucht’s. Ebenso wie die Leichtigkeit, die mich Chancen sehen lässt. Das Glück nützen lässt.“

Meine Kunst Snooker zu leben

Snooker steht für mich für alles, was mich auch im Leben zum Erfolg führt. Die Kunst des Könnens, des Trainierens. Die Leidenschaft, die Tiefs überwinden hilft. Die mich im Erfolg weiter treibt. Die Freude am Flow, wenn’s einfach läuft. Wenn das Können nicht mehr bemüht ist, sondern im Fluss mit der momentanen Situation auf dem Tisch. Ich lebe Snooker.

Name *
Email *
Subject
Text
xxx orsm sexy blonde riding cock.